Shadow2k Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi, Wir haben hier ein Rechenr stehen, der einen Virus hat, wissen aber nichtwelcher, da sich Antivirus 2002 ( Norton ) nicht installieren lässt, kann mir da vielleichtjmd helfen und sagen wie ich das Ding da doch drauf krieg ! Er fäng mit der Inst. an und nachdem er das Live Update und die Rescue Disk installiert hat, schmeisst die Inst. sich weg ! Vielleicht kann mir ja jmd helfen wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 die norton antivirus-cd ist bootfähig! boote von der cd und dann gibt es eine möglichkeit, unter dos mit norton die festplatte zu säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hmm DOS Scan läuft grad durch, was hälst du davon, wenn ich das ganze mal versuche im Abgesicherten Modus zu installieren, aber dafür muss ich es erst auf Platte ziehen, oder? Muss das ganze noch mal versuchen, aber danke schon mal fürdie Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hmm DOS Scan hat nichts gebracht, im Abgesicherten Modus schmiert er auch ab, und bei der Inst. haut er mir mittlerweile einen Visual C++ Fehler, so das ich das Ding immer noch nicht installiert gekriegt habe ! Na, immerhin kommt er bis zum Ende der Installation und dann wenn der Informationsassistent kommt, zeigt er mir einen Laufzeitfehler an, und ich kann NAV 2002 nicht starten ! Vieleicht hilft das euch ja mehr ! DANKE im vorraus ! P.S: Regestry hab ich auch schon durchsucht und alles rausgeschmissen, und das half auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 hmmm, auch wenn ich gezwungenermassen den norton hin und wieder installieren muss (ich mag ihn nicht, aber das ist eine persönliche einschätzung und soll jetzt keinen "welcher-virenscanner-ist-der-beste-streit" hochkochen lassen), habe ich mict dem dos-scan schon gute erfahrungen gemacht. hat der keine viren gefunden? ansonsten, zu dem problem gestern im nachbarthread (worm_klez.e): den habe ich, nachdem er free-av befallen hatte und sophos mir nur einen scan unter dos hingelegt hat (gibt da sicher auch befehlszeilenschalter) mit f-prot dos wegbekommen. f-prot mit aktuellsten sigaturen auf cd gebrannt, von diskette gebootet, f-prot angeschmissen und den elenden worm über hundert mal gekillt. versuchs mal mit f-prot, der ist im dos bereich auf jeden falll klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 F-Prot findet auch nichts ! Wir haben ihn platt gemacht und Win neu rauf, KA woran´s lag ! Aber jetzt geht´s ! Waren einige Fehler in der Reg. drin ... Aber trotzdem danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.