Schledo Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Vielleicht war die Nachricht ja auch vom 1. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hoppla, ich habe was gefunden und zwar bei www.heise.de, einfach im Newsarchiv nach IBM suchen und dann sind da 2 Meldungen von 16.04.02 und 17.04.02, welche aber rein Spekulationen und Abkommen über Zusammenarbeit sind, also ist das noch garnix wirklich durch, hätte mich auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Also, folgende Info hab ich von unserem Grosshändler (IBM-Distri) erhalten: Die Produktion der Festplatten wir nunmehr von Hitachi übernommen werden, die Entwicklung, Konzeptionierung, Garantieabwicklung etc. wird weiterhin von IBM durchgeführt. Das einzige, dass sich also wirklich ändert, ist die eigentlich e Produktionsstätte. Die IBM-Richtlinien hinstichtlich der Leistung und Qualität werden auf jeden Fall beibehalten werden. Unklar ist derzeit allerdings noch, ob IBM nur die Fertigung ausgelagert oder Hitachi auch Lizenzrechte erteilt hat. Wäre das der Fall, dann gäbe es in absehbarer Zeit sicherlich einen Preiskampf. Aber das bleibt abzuwarten. P.S.: Es wird wohl sogar weiterhin IBM auf den Platten stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Seht ihr, es wird doch wieder heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Na also. Geht das naechste Mal ein wenig vorsichtiger mit solchen Meldungen um. So kann leicht aus einem Irrtum ein Geruecht und aus einer Muecke ein Elefant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.