greenthumb Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi Leudde, ich weiß eine Anfängerfrage, aber ich habe leider vergessen, mit welchem dos befehl man die Mac-Adresse herrausfinden kann. Danke im Voraus und macht mich nicht völlig fertig... gruß Greenthumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 ipconfig /all ist das was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenthumb Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Danke Chief, den Parameter /all hatte ich nicht mehr drauf und ohne ihn is as ziehmlich mager... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum ipconfig /all ist das was du suchst Das gillt für alle NT/2000/XP Rechner... Unter Win95/98/ME bekommst du die MAC Adresse mit winipcfg herraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.