addontb Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Hallo Was denkt Ihr, sind Eintragungen, Ergänzungen im IT-Handbuch erlaubt (z.B. irgendwelche Parameter)? Wenn ja, in welchem Umfang? Finden Kontrollen statt? Ich denke, das muß vorher klar sein. :eek: Zitieren
Technician Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Hallo, das kann sehr gut so sein, dass das jede IHK anders regelt. Also, am besten bei der IHK nachfragen! Gruß, Technician P.S.: Hier http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=21698 ist auch schon mal darüber diskutiert worden Zitieren
Woodstock Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Ich glaube nicht das Du das Handbuch benutzen darfst. Nur das Tabellenbuch! Dazwischen ist aber ein großer Unterschied! Bine Zitieren
McCaffrey Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Also je nach IHK kann man auch das IT-Handbuch vom Westermann Verlag benutzen. In Köln sind keinerlei Änderungen oder Ergänzungen in den Tabellenbüchern zugelassen. Während meiner Zwischenprüfung im Herbst 2001 wurden auch stichpunktartige Kontrollen durchgeführt! Also vorsicht! mfg McCaffrey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.