samba Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo liebe Kollegen, habe demnächst Abschlussprüfung und schreckliche Angst. Falls jemand frische Prüfungsfragen besitzt und die Zeit hat, bitte umgehend mailen! Danke Samba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jason Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Mir bitte auch !!!!!!!!!!!!!!!! Jason501@web.de:eek: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Ach, diese Pruefungsforumsrituale, ihr seid wirklich zu suess. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Original geschrieben von gaiusjUlius Ach, diese Pruefungsforumsrituale, ihr seid wirklich zu suess. :OD tja wer weis, die undichten stellen der ihk sind überall..... zu süss ne ! :OD :WD :cool: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frdante Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 kann mir nicht vorstellen das es funktioniert aber : frdante@gmx.de ist meine mailadresse ..... sollte da wirklich was kommen küß demjenigen persönlich den **** ... tHx in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abolist Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 und wo wir schon dabei sind....ich könnte mit informationen über die AP sicher nicht wenig anfangen. Mail to: abolist@gmx.de Merci schonmal... Abolist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkov.t Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hätte diese Infos auch recht gerne.. ...man muß zwar trotzdem lernen..... bitte mailen: checkov.t@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Leute.....is ja alles schön und gut wenn was von der Prüfung druchrutscht nur überlegt mal....habt ihr bock den ******* dann nachzuschreiben denn es gibt soviele deppen im netz die plaudern und schwups wars das.....und wir sehen uns alle in 3 wochen wieder......und ich wollte nur einmal prüfung schreiben....a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samba Geschrieben 27. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2002 Hast vollkommen recht. Wir schaffen es auch so. Ich drücke uns den Daumen! Samba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauterbach007 Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Das sehe ich genauso, wir schaffen das schon sogar unsere Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samba Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Mit dem Blödsinn heute hat man aber nicht gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeeMan Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 die pruefungsfragen selbst sind ja auch langweilig...es waere dennoch schon, zumindest die themenrichtungen zu wissen um das monstergebiet IT fisy lerntechnisch ein wenig eingrenzen zu können wer das hat und seine info teilen mag moege sich mal an schore_rauchen@gmx.net wenden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PruefungsAngst Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 mir bitte auch MailMe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kronic22 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich könnte die Aufgaben auch gut gebrauchen, also wenn jemand was weiß oder hat immer her damit!!! Stay Tuned Folks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schimanski2000 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Auch wenn es irrsinnig scheint... mail me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beastology Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 so seh ich das auch: beastology@msn.com falls jemand was hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Naja, wer weiß schon ob's was bringt... apirate@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aiolos Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 AUfpassen unbedingt!Sehr wichtig!Habe meine 1.wiederholung am 14.mai!Ich will diese Prüfung ums verecken bekommen!Habe die Mündliche geschaft aber leider die schriftliche nicht!Hab keinen absolut keinen Bock sie zu wiederholen!Also wenn tatsächlich was durchsikkeerttttt dann würd ich sie auch gerne haben! eolos@web.de Danke euch allen und viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jax Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Naja, wer weiß schon ob's was bringt... jax46@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterx007 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Bitte auch um Infos zur Abschlußprüfung an: misterx_007@yahoo.com Bin FISI (Fachinformatiker Systemintegration) Mit bestem Dank im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monya1975 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn mir jemand die Prüfungsfragen mailen könnte. Tips wären auch sehr brauchbar. Herzlichen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monya1975 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Nochmals über Tips und Prüfungsfragen würde ich mich riesig freuen. Monya1975@gmx.de Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.