Privatebox Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo alle zusammen, ich werde in diesem Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) bei der AOK beginnen. Nun würde mich interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit der AOK gemacht hat und wie diese waren? Viele Dank im Voraus! Chris *************************************************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi! Ich mach grad ne Ausbildung bei der AOK!! Wo fängst Du denn an? In Köln?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Privatebox Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi. Und Du bist im Raum Köln? Mich würde interessieren, ob Du in der Hauptverwaltung oder in einer BD tätig bist? Wie ist so die Ausbildung, auch von seiten der AOK? Beschreibe bitte ein wenig! Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.