Tool-Time Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Nabend, need help. Habe mir heute ein Dual Optical von Logitech gekauft. Und bin echt sauer , Ich hatte vorher "nur" die Maus von der Corldes iTouch Pro (Funkversion) und damit lief alles super Nur mit der neuen kann ich nichts in dern "Controller" Einstellungen so einstellen wie ich es haben will. Spich ScrollRad Waffe rauf/runter Daumen Taste Nachladen. Habe es eben per Tastatur versucht und bin kläcklich gescheitert. Was nun ? :confused: Wenn ich den Treiber von Logitech nehmen kann ich das Scrollrad benutzen (im Spiel) Ohne kann ich die Daumen Taste benutzen Kann mir vielleicht jemand helfen ? Der Witz bei der ganzen Sache ist ja noch das es vorher mit der iTouch lief, undzwar ohne Treiber. OS=> Windows 2000 Sp2 + Spr.1 Anschluss der Maus => USB Danke schön einmal im vorraus Tool-Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi Tool-Time, TIP: ---> Logitech Maussoftware--->Mauseigenschaften---> Regiesterkarte Tasten, dann die Taste4 !( am daumen) auf "mittlere Taste" einstellen ...soo.. jetzt klappts Btw: Waffenwechsl mit Scroll Rad ist zwar ganz Ok, aber wenn du mehr Skill haben willst, dann versuchs mal mit Tasten für jede Waffe, somit ist die Waffe schneller schussbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Danke, für den Tip, nur leider funktoniert das Scrollrad nicht , egal. Ich mache es so wie du sagtest danke Tool-Time hope to see you at thte game [bSA]Blacknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 servus lgitech hat ein tool rausgebracht, was für die spieler die em_exec blockiert, oder so, vielleicht hilft dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 hm unter xp läuft die dual optical mit den standard windows treibern perfect. mausrad funzt unter allen spielen auch dem dir genannten und ich muss auch nicht den 3. button auf den 4. legen (is ja auch unlogisch)...also an der maus liegts jedenfalls nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge