moggaz Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Nabend.... Hab grad n Trailer von Blade 2 gesehen Muhaaaaa wird bestimmt wieder nen goiler Film wa ¿ *FreuAuf2Mai* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Auf jeden Fall wird es sich mal wieder richtig lohnen ins Kino zu gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Ich hab mich noch nie so sehr auf den Mai gefreut wie dieses Jahr! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darealmcs Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 hab ihn auf english schon gesehen... =) geht gut ab =) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Original geschrieben von darealmcs hab ihn auf english schon gesehen... =) geht gut ab =) greetz aaaaaahhhhhrrrrrgggggggg Ich bring ihn um...ich bring ihn um :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Schlecht isser net, viel mehr Kampf als im alten Teil... Jedoch muss ich ehrlich sagen, das die Computereffekte teilweise echt billig sind ..... s.h. vor der Lampenwand als die Vampire in den netten Anzügen ihn besuchen kommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shari81 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 ja, der mai wird echt klasse! blade 2 und star wars in einem monat! wow! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 wenns klappt seh ich Blade I + II schon ende April Freu mich da schon riesig drauf. Und auf Episode II auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoodyWutze Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Original geschrieben von Cultich Schlecht isser net, viel mehr Kampf als im alten Teil... Jedoch muss ich ehrlich sagen, das die Computereffekte teilweise echt billig sind ..... s.h. vor der Lampenwand als die Vampire in den netten Anzügen ihn besuchen kommen .... ....hab ich schon öfter gehört, daß die Effekte nich so dolle sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain22 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Richtig!! Bei uns in Augsburg gibts am 30.4. eine "Bladenight"! d.h. Teil I und II hintereinander! Das fetzt! Und natürlich warte ich schon sehnsüchtig auf SW Episode II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKnivl Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Tja, Jungs. Man sollte ab und zu mal in die Sneak Preview gehen, dann sieht man so korrekte Filmer etwas früher als die anderen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 So, ich hab auch den Film schon gesehen. Mein Eindruck (hab den ersten Teil nicht gesehen): Die Hintergrundstory an sich ist recht gut, ist aber auch verstaendlich, schliesslich hat er eine lange Comichistorie vorzuweisen. Der Grossteil des Films bestand eigentlich aus Kaempfen, wobei es stimmt, dass einige Effekte sehr stark nach eben jenen auch aussahen. Vor der Lampenwand dachte ich eher an Mortal Kombat, als an zwei echte Schergen, die da kaempfen. Die Kaempfe an sich sind recht lustig und aufwaendig in Szene gesetzt, wobei mit Blade eigentlich schon echt zu cool rueberkommt, was das ganze aber auch wieder lustig erscheinen laesst Die Story des Films ist duenn und schnell erzaehlt, der Film lebt eher von den Kaempfen, die es zu hauf sind und teilweise derbe aussehen (Ich schaetze, der Film wird mind. ab 16, aber eher ab 18 sein). Fazit: Popcornkino, das irgendwie ziemlich Spass gemacht hat. IMHO kein Wahnsinnsfilm, aber wer 2 Stunden Spass haben will, der kann sich ruhig berieseln lassen. So schnell hatte ich eine mittlere Popcorn selten alle Daumen nach schraeg oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 *nicht schlagen!* Moin moin! Also ich werd mir Blade wohl nicht noch mal antun. Hab den ersten Teil gesehn, fand den schon ziemlich hohl und normalerweise werden Fortsetzungen ja nur schlimmer:D Aber das ist meine Meinung... Übrigens:Ein richtig geiler Film ist Tattoo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 hi, ich will doch hoffen, dass blade 2 nicht so verhunzt und zusammengeschnitten wird wie viele andere filme....ist nämlich ein echt cooler streifen...und auf deutsch würd ich ihn auch nochmal gerne sehen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 kann ja Mittwoch oder Donnerstag Vormittag meine Meinung von Blade 2 posten, wenn dich interessiert. Schaue mir morgen Blade 2 im Kino an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Also ich muss sagen ich fand Blade II gut. ist nicht so blutig wie Teil I aber hat mehr Action. Fazit : Sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shari81 Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 ich muss ehrlich sagen, dass mir der zweite teil nicht halb so gut gefällt wie der erste. die story war mir doch ein wenig zu abgedreht und zu dünn... aber den dritten werd ich mir deswegen trotzdem nicht entgehen lassen bin ja mal gespannt, wann der fertig wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Original geschrieben von Panther ist nicht so blutig wie Teil I aber hat mehr Action. Fazit : Sehenswert ich glaub du hast ne FSK 16 Variante gesehen;) Die Vampiere platzen zwar nicht so wie imersten Teil aber die Metzellei ist manchmal echt heftig... Also ich war gestern abend in der Blade Night... Blade 1 und 2 direkt hinternander... ich könnte das also ganz gut vergleichen... Also ich find Blade 2 ok... er ist nicht so kultig wie der erste Teil aber ok... Du Storry is was dünn und die Kmapfszenen sind mehr Computeranimiert, das sieht öfters nicht so doll aus... Kleiner Tip: Leute mit sensiblem Magen sollten vorher nicht allzuviel essen... ich sag nur Obduktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thecrow Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hi, ich habe ihn gestern gesehen - war richtig schön zum entspannen und zuschauen wie ein vampir nach dem anderen sich in luft auflöst. Die Story war IMHO ein wenig flach und die hektik des filmes hin und wieder nervig, dennoch war Blade wieder cool ohne ende *g* Und Gott sein Dank dir 18er Version gesehen *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Hm, kein schlechter Streifen, ist halt nichts anspruchsvolles, eher was zum Abschalten. Ich finde den Schluss nur so doof, als er vor dem "Endgegner" steht und dann... *PONK* ..... Aua! *KLONK* ..... AAAAHHH ...Gut, gut, ich erzähls nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Hab den Film ja schon vorher gesehen, aber was mich zum Teil wirklich gestört hat ist, das Ende. Wie bei Steven Segal die Frisur Blade kann sich prügeln, durch den Raum fliegen, die Fresse on mass poliert bekommen und er hat seine Sonnenbrille immer noch auf, bissl sehr unrealistisch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ich fande den Film nicht schlecht, allerdings war er den Kinoeintritt nicht unbedingt wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 @Aven : Also ich hab die Preview im Cinestar in Dortmund gesehen. Als Kombi Blade I + II. Denke also nicht das es die FSK 16 er war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.