Donni Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hallo Leute! Habe ein kleines Problem: Ich habe eine Datei mit der Endung *.ape bekommen. Es ist irgendein Image, aber mit Isobuster kann ich es nicht öffnen! Kann mir jemand sagen mit was ich es öffnen kann? Gruß, Donni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 ein image? nach dieser webseite ist das ein "music format". :eek: :eek: oder nach dieser webseite geht das in richtung atari images... :eek: :eek: kannst du mal genauer sagen, was das für eine datei sein soll, bzw auf welchem OS die erstellt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hiermit konvertierst du ein *.ape-Format in ein *.wav- Format ! Have fun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.