Debi@N Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hallo ihr . Ihr habt mir schon soviel geholfen in Linux da denke ich mal das ihr es hier auch könnt *gg* Also dann frag ich einfach ma : Ich habe mir ProFTPd von: ftp://ftp.taubenschlag.uni-frankfurt.de/pub/mirror/ftp.proftpd.net/ gezogen. Hier genau das Package : ftp://ftp.taubenschlag.uni-frankfurt.de/pub/mirror/ftp.proftpd.net/distrib/packages/RPMS/proftpd-1.2.5rc1-1.i386.rpm So nun habe ich es mit Yast installiert bis dahin lief alles super. Ich habe Linux SuSe 7.2 Dann wollte ich das Programm starten mit proftpd und dann bekam ich folgende Fehlermeldung: proftpd: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.2.3' not found (required by proftpd) Was bedeutet das?? Wo ist der Fehler ?? Ihr wisst das bestimmt *gg* In meiner Inetd habe ich SSH und FTP gestartet: Am Anfang zeigt es mir aber nur an das SSH gestartet wurde. Leider kein FTP =( bringt mir aber auch keine Fehler Meldung... Also bitte HILLFFE =) Ihr seid ja da die Profis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 21. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2002 Kann mir denn keiner hier helfen???? Bräuchte das Programm echt dringend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.