skiddoo Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 ich hab mich gerade bei icq angemeldet und wollte auch gleich mal das mit den verschicken von sms ausprobieren. leider kommen die nachrichten nicht an! ich hab 5 sms an mich selber geschickt (nur zum test) und davon ist keine angekommen! was muß ich bei der eingabe der handynummer beachten? hat einer ein ähnliches prob? mfg mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 nö, habs grad getestet. land auswählen, dann vorwahl ohne null, dann handynummer. innerhalb von wenigen sekunden da. ging bis vor kurzem noch nicht mit e-plus, jetzt läuft das aber auch. welches netz? gibt´s fehlermeldungen von icq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Derzeit werden von ICQ nur T-Mobil und E-Plus unterstützt. Nachzulesen hier. Falls du also bei Vodafone, Quam oder Viag bist sieht es schlecht für dich aus, sorry. Habs eben nochmal mit T-D1 getestet. Ging rasend schnell. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 also bei mir geht das auch alles sau schnell nach 5sec. hab ich die sms (d1). aslo ich find das ne bissel schlecht von icq das die nicht mit d2,viag.. laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 ich hab dazu auch ein Problem: wenn ich eine SMS schicken will dann zeigt er dass hier an: The SMS message to +49 (91465) 016099070619 could not be sent. Sending a message to recipient's cellular network is not available. Achja: unter "Area Code" muss ich doch die PLZ eingeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 hi controller: nein, area code ist die bezeichnung für das funknetz = vorwahl. also: insgesamt setzt sich die nummer zusammen aus Ländervorwahl (+49 für deutschland, wählst du aus durch die auswahl des landes, erstes dropdown-feld) dann die funkvorwahl "area code" (OHNE fürhrende Null!! also nur 160 in deinem fall) und dann im letzten feld die eigentliche funkrufnummer. und dann geht das bei den unterstützten netzen (hat ja 2-frozen schon oben gepostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 JUHU ... es funzt! Ich ja logger! Nie mehr irgendwelche Websites suchen für kostenloses SMS versenden ... einfach unter ICQ !! Geht halt ruckzuck! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Original geschrieben von Controller JUHU ... es funzt! Ich ja logger! Nie mehr irgendwelche Websites suchen für kostenloses SMS versenden ... einfach unter ICQ !! Geht halt ruckzuck! THX naja wobei ich denke das das auch bald ein ende hat, denn sms kosten bei der telekom immer mehr geld, außer es geht über die usa aber das weiß ich nicht genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.