digi-pex Geschrieben 30. September 2001 Geschrieben 30. September 2001 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar beim hochbooten sucht er immer die "aspienum.vxd" Datei die beschädigt ist. Ich habe mir die Datei in windows\System angeguckt und sie ist 0 kb groß. Daraufhin habe ich die *.vxd Datei aus win\system unbennant. (dachte, daß er dann Ruhe gibt, aber logischerweiße greift er darauf zu, da es irgentwo steht.) Ich wieder richtig genannt. Ich habe msconfig ausgeführt, aber ich sah nicht, wo und wann er sie ladet, sie war einfach nicht vorhanden. Nicht in der win.ini und nicht in der system.ini. (Sysedit auch nicht) Wo kann ich den Eintrag löschen, daß er nicht mehr darauf zugreift? Ich habe das booten auch mit Einzelbestetigung ausgeführt und sah, daß er in der "Win.ini" immer wieder zugreift, aber sie ist dort nicht vorhanden?! Ich weiß überhaupt nicht was für eine Datei es ist, und ich brauche sie nicht, da mein BS wunderbar läuft. Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder hat einer diese *.vxd Datei auf seinem Rechner und kann sie mir schicken, damit ich es ihm in c:\windows\system kopieren kann und er ENDLICH Ruhe gibt? Danke. Gruß Peppi Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2001 Geschrieben 30. September 2001 moin peppi. aspienum.vxd von win98se ist unterwegs zu dir. falls du probs hast, sie unter win zu kopieren (sprich, die vorhandene defekte noch im zugriff von win ist), den rechner einfach von dos-diskette booten und dann die datei kopieren. scheint hardware-treiberdatei für cd bzw brenner zu sein. Zitieren
digi-pex Geschrieben 30. September 2001 Autor Geschrieben 30. September 2001 Danke. Gruß Peppi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.