Smeagol Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 Hi, ich habe jetzt schon in vielen Dokumentationen gesehen das der Projektverlauf als extra Kapitel und als eine art Protokoll mit Angabe von Tag und Zeit/Stunden aufgeführt ist. Bsp. Sonntag, 21.04.2002 08:00-09:30 Dies und jenes getan... Muß das unbedingt so sein? Ich hatte eigentlich nicht vor meinen Projektverlauf auf Tag und Stunde anzugeben sondern vielmehr einfach meinen Projektplan, die geplannten Stunden für jede Tätigkeit und evtl. abweichungen. Bsp. Ist Analyse Stunden: 5 Zeitraum 16.4. - 18.4 Natürlich als schönen MS Project ausdruck, mit Grafik, Abhängikeiten usw. Und dann evtl abweichungen einfach in der Art: Ist Analyse Stunden: 6 Denkt ihr das ist OK, oder sollte ich doch besser versuchen mich wieder dran zu errinnern an welchem Tag ich was gemacht hab? Danke, Smeagol Zitieren
loeti Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 Also, unsere Azubis sind bisher auch ohne ein solch ausführliches Protokoll durchgekommen. Selbst eine grafische Aufbereitung war bisher nicht nötig, eine einfache Tabelle hat's auch getan. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.