Debi@N Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Hi! Ich möchte gerne mit meinen Suse Rechner nun online gehen. Ich habe mit Yast2 alle Daten (Benutzerkennung etc..) eingetragen und habe Standardverbindung gewählt. Nun sollte ein Fenster aufgehen bei dem ich mich dann einwählen kann nach erneutem hochfahren.. Das kommt bzw passiert aber nicht.... Wie kann ich nun ins Internet gehen :-( ich will ein Online Update fahren... Bitte helft mir.. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Naja ein Fenster wird da wohl nicht aufgehen. Mit welcher Oberfläche arbeitest du? Bei KDE erscheint in der Taskleiste ein Stecker. Dort drauf klicken, und so alles richtig konfiguriert ist, sollte es gehen. Bei Gnome muss man erst ne Verknüpfung anlegen, wenn man Kinternet nehmen will. Willst du über Modem, ISDN, DSL oder Netzwerk rein? Bei Netzwerk braucht man Kinternet und sowas natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 21. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2002 Problem hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.