Debi@N Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Ich habe ein Problem und zwar weiss ich jetzt nicht sicher an was es liegt das ich über Linux nicht mit DSL ins I-Net komme. Brauche ich für TDSL: eine 10/100Mbit karte oder reicht da auch eine 10 mbit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 klar reicht eine 10mbit, sofern sie eine rj45 schnittstelle hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Was funktioniert denn nicht? Es waere ganz gut eine etwas genauere Fehlerbeschreibung zu bekommen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Es muss sogar eine 10mb Karte sein (gut 10/100 würde auch noch gehen) aber das Modem selber unterstütz nur 10. Wie hast du es den angeschlossen ? Hast du PPPOE installiert ? Hast du die Richtigen Zugangsdaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=AoF=PalaDIn Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Überleg doch einfach mal logisch: T-DSL wie es momentan noch jeder hat erreicht bis zu 768 KILOBIT pro Sekunde. (zumindest wird mehr nicht zugelassen...) Und nun denk noch mal nach: Deine Netzwerkkarte schafft (theoretisch) bis zu 10 bzw 100 MEGABIT pro Sekunde..... der wert des modems kommt nicht einmal an 1 MBit deiner karte ran! na? klingelt da was? *gg* (naja die businessflat schaffts schon, bzw der neue zugang....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 [editiert wegen Off-Topic] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.