TheManWho Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Der KEC ist Deutscher Eishockey Meister:p Wer hätte das zu Beginn der Play-Offs gedacht? Tja, jetzt muß der FC "nur noch" den Klassenerhalt schaffen (sieht zwar ziemlich übel aus, aber Wunder gibt es immer wieder ) und RheinEnergy Basketball-Meister werden (die Chancen sind auch nicht soo schlecht)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Ich wusste dies wird ein "schwarzer" Tag... Feindliche Grüße aus Düsseldorf (Naja, vielleicht kommen wir ja noch in die Bundesliga zurück, so in 13 Jahren etwa...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Olé Olé KEC Gruß aus Köln, immerhin ein Verein der noch was zustande bringt, wer hätte das gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Also noch ist der FC nicht abgestiegen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Nabend, Ich freue mich für die Haie. Fingen zwar nicht gut an, haben aber gut aufgeholt. und die Play offs waren richtig spannend. Fand ich. CU Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von McCaffrey Also noch ist der FC nicht abgestiegen! :cool: ...Du bist ja wirklich optimistisch Also ich würd mich zwar auch freuen (bin seit 13 Jahren FC-Fan) aber ich muß schon sagen, so richtig verdient hätten sie es ja nicht grad. Ich meine so Spieler wie der Reich braucht doch kein Verein!! Totaler Fehleinkauf. Für nächstes Jahr solln die sich ein paar Jungs aus der Amateurmannschaft holen - die sind motiviert und haben dieses Jahr ja gezeigt, dass sie was drauf haben (1. Platz Oberliga). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von JK Ich wusste dies wird ein "schwarzer" Tag... Feindliche Grüße aus Düsseldorf (Naja, vielleicht kommen wir ja noch in die Bundesliga zurück, so in 13 Jahren etwa...) Ruhig. 1.Die DEG ist wieder am kommen (gib ihnen noch drei bis vier Jahre) 2.Mit Rhein Fire schnappen wir dieses Jahr wieder den World Bowl 3.Im Tischtennis sind wir bestimmt auch wieder gut dabei und 4.Fortuna wird irgendwann mal wieder in der Bundesliga sein, wenn Ristic sie zum zwoelften Mal trainieren wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ruhig. 1.Die DEG ist wieder am kommen (gib ihnen noch drei bis vier Jahre) 2.Mit Rhein Fire schnappen wir dieses Jahr wieder den World Bowl 3.Im Tischtennis sind wir bestimmt auch wieder gut dabei und 4.Fortuna wird irgendwann mal wieder in der Bundesliga sein, wenn Ristic sie zum zwoelften Mal trainieren wird :D 1) Naja.... 2) :eek: :eek: seeehr optimistisch:p 3) Tischtennis?? Und im Hallenschach und Unterwasserballet?? Da is D'dorf auch ganz vorne, oder;) 4) Irgendwann is sehr gut gesagt....bis dahin ist dann zwar der FC in der Oberliga aber egal ....viele Grüße aus Köln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 tja, nun sind wir doch abgestiegen! Falls hier Freiburger im Forum sind: Mit euch kann man wirklich verdammt gut feiern!!!!!! War ein schöner Abend mit euch in der Altstadt! Das man sich nicht einmal auf die Leverkusener verlassen kann. Ich könnt ... - naja ich sags lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.