Hoeen Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hi! Ich habe ein Problem mit dem Sims Add-On unter XP und 2000! Wenn ich versuche Hot Date zu starten erscheint erst der rote Hot Date Bildschirm und nach kurzer Zeit die Meldung 'Kann Sims Ordner oder Datei nicht finden'! Warum? Unter 98 lief es ohne Probleme? Kann mir irgendwer helfen??? Danke Gruß Hoeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Versuch unter XP doch mal den Kompatibilitätsmodus anzuwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 Ändert leider nichts! Habe ich auch schon versucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 besorg dir win2k ... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 @ Poldi Er hat doch gesagt, das er es unter XP und 2k versucht hat und bei beiden Systemen der Fehler aufgetreten ist. Also wird deine Antwort nicht wirklich viel bringen. @ Hoeen Sagt dir die Fehlermeldung, welchen Ordner/Datei er nicht finden kann? Wenn ja, guck doch mal noch, ob es wirklich nicht da ist. Dann würde mich noch interessieren, welches Filesystem du hast (NTFS/FAT). Könnte mir vorstellen, das das Game mit NTFS Probleme macht. Dann noch die Frage, ob es dafür Patches gibt und ob du diese schon installiert hast. Das sind so die Versuche, die ich machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge