skiddoo Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hi Leutz! wie teuer sind eigentlich 50 blatt fotopapier? thx mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 100 Blatt irgednwas um die 15 Euro. Da ´gibt es ein paar Seiten im Netz, muss aber mal daheim nach den Links schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 hallo, mal was zur qualität: ich hab eigentlich mit hp photopaper die besten erfahrungen gemacht (auf hp und canon druckern). von agfa-papier solltest du besser die finger lassen - ich hatte mal eines, das war bei meinem scanner mit dabei - und es hat sich nach dem drucken so eine klebrige, pastenähnliche oberfläche ergeben die nie richtig getrocknet ist; das bild hat fusseln nur so angezogen und als ich ein anderes derartiges bild wieder aus dem bilderrahmen raustun wollte, ist die obere schicht schön am glas kleben geblieben technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 ich hab sehr gute erfahrungen mit epson-papier und epson-drucker gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.