Danny De Vito Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Ciao a tutti, der Thread Titel sagt ja schon fast alles! Anknüpfend an diesen Thread, suche ich ein paar Ansprechpartner, bzw. Info Quellen! Also wenn ihr was habt, wäre ich auch dankbar für Links und Telefon Nr. von den Unis! Ciao und Grazie Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirco Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 ich bin momentan noch auf der uni dortmund. bin jetzt im 4. semester IT und breche danach ab und mache ausbildung zum FiAE. www.uni-dortmund.de fakultät e-technik. da findest du dann schon was... mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Mein Cousin hat Informatik an der FH in Darmstadt studiert. Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi, also nach meiner Ausbildung möchte ich eventuell noch studieren und das werde ich an der FH AALEN oder FH LANDSHUT tun Aalen ist in Baden Württemberg und Landshut in Bayern. Ich kenne beide FHs gut und würde auf jeden Fall nur dort hingehn. Nähre Infos: www.fh-landshut.de www.fh-aalen.de Bye Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipsy Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 schau einfach mal hier rein: http://www.hpi.uni-potsdam.de/deu/index.php ist relativ neu, und geht in die Richtung Software-Analyse, aber es kann passieren, das deine Vorlesungen in Englisch sind, dafür hast du am Ende den Bachelor oder Master.. ) Chipsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 die Uni Passau, z.B. www.fmi.uni-passau.de kenne einige, die da waren und soll echt gut sein (und gewiss nicht so überfüllte Vorlesungen wie an der TU München ) Die arbeiten auch sehr gut mit IT-Unternehmen zusammen. schau's dir einfach mal an! Gruß, Technciian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.