Chucky Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 Ich kann meine Festplatte nicht defragmentieren, bei 10% bleibt`s immer hängen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?! Gruß Chucky Zitieren
Bako Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 Hi, kenne das Problem. Es liegt bei mir daran, daß im Hintergrund noch Programme laufen, die auf die Festplatte zugreifen (Meldung: "Inhalt des Laufwerks geändert. Neustart..."). Beende alle Programme, die im Hintergrund laufen (Virenscanner, I-Net Tools, Firewall, usw..), zur Not mit STRG+ALT+ENTF gucken, was sonst noch so läuft und jeden Task außer Explorer und Systray beenden, dann sollte es vernünftig klappen (tuts bei mir jedenfalls). Bako [Dieser Beitrag wurde von Bako am 15. November 2000 editiert.] Zitieren
Chucky Geschrieben 15. November 2000 Autor Geschrieben 15. November 2000 Hey Danke, daran hat`s gelegen! Jetzt hat es wunderbar geklappt. MfG Chucky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.