mariejane Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Kann mir da jemand helfen. Ich brauche nur eine ganz knappe Definition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Original geschrieben von mariejane Kann mir da jemand helfen. Ich brauche nur eine ganz knappe Definition. Bei uns in der Firma laufen sehr viele Bach job´s! Es sind Aufgaben die im Hintergrund und meistens über Nacht laufen! (So läuft das jedenfalls bei uns!) Bei uns laufen diese Job´s jede Nacht automatisch ab! Hoffe das ich dir helfen konnte! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariejane Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 mmh.. soviel weiß ich eigentlich auch schon. ich bräuchte mehr so eine sachliche definition für meine abschlussdoku. also was genau ein batchjob ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 schau mal bei www.glossar.de rein, da gibt es eine kurze definition! Batch-Betrieb Sequentielles Abarbeiten von Einzelfunktionen; d.h. ein Programm kann erst dann bearbeitet werden, wenn das vorherige beendet ist. Der Batch-Betrieb ist nicht dialoggeführt: es müssen also vorher schon alle benötigten Daten und Parameter zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.