Burton79 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Verkaufe: AMD Athlon XP 1700+, K7S5A LAN, CoolerMaster, 40 GB Festplatte von Maxtor, 512 MB SD-RAM, GeForce2 64MB TV-Out, DVD 16x/48x, Sony Brenner 24x/10x/40x, Floppy, Design MIDI-Tower 300W mit USB-Front! NEU!!! 2 Jahre GARANTIE!!! PREIS: 690 €!!!!! Gegen Aufpreis auch andere Komponenten erhältlich! Bei Interesse melden unter: CSM-info@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Ähm, ich will ja nicht meckern, aber ich glaube, das gehört eher weniger hierher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 ich könnt den proz mit lüfter brauchen. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Kurze Frage: Warum möchtest du die Sachen loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von Marlboro Man ich könnt den proz mit lüfter brauchen. lol und die laufwerke rest hab ich schon. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von 2-force Kurze Frage: Warum möchtest du die Sachen loswerden? Morgen, Da er gegen Aufpreis auch andere Komponenten verkauft, und sogar Garantie gibt, nehme ich mal an das er ein gewerblicher Händler ist. Gruss Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Geschlossen, da es sich wohl eher um ein komerzielles Angebot handelt. Fuer weitere Korrespondenz mit dem Threadersteller ist ja die Maildadresse angegeben. Das kann man dann per PM klaeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge