MrLarsens Geschrieben 22. April 2002 Geschrieben 22. April 2002 Habe folgendes Problem beim Hochfahren. Als ich den Pc hochgefahren habe, sagte er mir das irgendeine Datei deinstalliert werden solle ! Z=vvinesd.386 Druck auf weiter in mwlink vxg Druck auf weiter mw redir. vxg Druck auf weiter nscl.vxd Druck auf weiter Dann sagt er mir das NWN P32.dll nicht geladen werden kann, dann fährt er sich hoch ! bis aufs Internet funktioniert er auch ! Und Problem ist ich benötige internet!!! Hoffe das mir jemand helfen kann!. MfG MrLarsens Zitieren
Schledo Geschrieben 22. April 2002 Geschrieben 22. April 2002 SChon mal geschaut ob die entspr. DLL-Datei in Ornung ist bzw. vorhanden ? Zitieren
DocJunioR Geschrieben 22. April 2002 Geschrieben 22. April 2002 sieht danach aus, als ob du deine Netzwerkprotokolle deinstalliert hast. das soll W2K wohl machen, wenn irgendwas kaputt ist. Versuch einfach mal, das tcp/ip, bzw. die Netzwerkkarte neu zu installieren. cYa DjR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.