Strike Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Irgendwie sind die Treiber für dieses Produkt komisch, will die Treiber, welche ich mir von der Creative Seite gezogen habe installieren und der fängt mir da mit irgendwelchen Update Sprüchen an, weiss jemand worauf man da achten sollte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Original geschrieben von Strike Irgendwie sind die Treiber für dieses Produkt komisch, will die Treiber, welche ich mir von der Creative Seite gezogen habe installieren und der fängt mir da mit irgendwelchen Update Sprüchen an, weiss jemand worauf man da achten sollte?? hm, welches OS? und was steht denn genau in der Updateaufforderung? es kann sein das der fehler daher kommt das creative leider den online support zurück gefahren hat! Früpher gab es ja noch die live ware zum downloaden, was aber heute leider nicht mehr der fall ist! Gruß TheOx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Meines Wissens nach sind die CL-Treiber auf der Homepage grundsätzlich Updates, was bedeutet, dass man die originalen Treiber braucht, um sie zu installieren. Ich hab da schon mehr wie einmal geflucht, in der Werkstatt neu installiert, Kunde hat alles gebracht ausser den Creative-Treibern... *GNNNNN* Ich denke mal, dass die "Sprüche" daher kommen. Falls es das aber nicht sein sollte, dann wäre es vielleicht auch nicht übel, wenn Du diese "Sprüche" mal etwas spezifizieren könntest, wäre nämlich erheeeeeblich einfacher, sich ein Bild der Lage zu verschaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.