arrayhunter Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 high ich betreibe einen rechner mit win2k und gleichzeitig einen Webserver (apache) darauf... nachdem der apache gestartet und ich will http://localhost aufrufen kommt immer ein fenster wie kann ich das umgehen und direkt auf localhost kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 hm ich weiß ja nicht was du genau wissen willst, aber die ip 127.0.0.1 entspricht localhost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Was für ein Fenster meinst du denn genau, eigentlich erscheint da keines.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 da kommt immer ein Fenster mit den auswahl-buttons offline und Weiter und das nervt halt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 ja das fenster hab ich auch. es wäre nett wenn man das weg bekommen würde. es kommt nur wenn man offline arbeitet, dieses muss man einmal bestätigen und dann kann man ganz normal weiter machen. aber ich denke das kann man nicht weg bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 1. IE Startseite auf "Blank" stellen. 2. Klingt nach dem Assistenten für Internetzugang. Falls installiert, runter damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.