Beagol Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Du hast es einfach nicht drauf Poeffel. Dieser ganze String steht im Konsens zum temporären Einfluss auf die singulare Quantität der Mophystoserie. Da der mogäne Einflus des Buchstaben t im direkten Zusammenhang mit dem durchschnittlichen Brustumfang meiner Freundinnen (ca. 110cm) steht, ist es klar das der akusative Einfluss im Gegensatz zur diffusen Gewöhnung ganz bei Dir liegt. Ergo: Du bist gar nicht auf der Welt Nur mal so gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSweeney Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Aha. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 moinsen! 'akusativ' schreibt man mit 2 'k'! Beispiel: "Akkusativ" Das 'das' davor ist ebenfalls total falsch, da es entweder 'dass' heißt, oder aber, für die altmodischen unter uns, wenigstens 'daß'! Wahrscheinlich meinst du auch eher den 'Einfluss' oder 'Einfluß' anstatt des 'Einflus'! Außerdem fehlt vor den von mir kritisierten 'das' das Komma, welches den Nebensatz einleitet, den du da wohl eher unbewußt produziert hast! Eigentlich müßtest du dies selber wissen, wenn du solche Weisheiten verzapfst. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 A! Du hast es nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Aber sonst gehts dir auch wirklich gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Da muß ich dir recht geben! Niemand scheint es überhaupt irgendwie drauf zu haben! Ich muß ganz ehrlich sagen: ich habs auch lieber drunter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Original geschrieben von Beagol A! Du hast es nicht drauf Es reicht ja auch wenn du das drauf hast! Nur das tangiert uns peripher! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 Original geschrieben von Laura Aber sonst gehts dir auch wirklich gut? Laura! Liebes! Nä! Nich wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 Original geschrieben von Matze134 Es reicht ja auch wenn du das drauf hast! RICHTIG! wohin Dich das tangiert ist den Leuten im Bus auch unbekannt. @ A Drunter? Langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 :confused: ...hab ich was verpasst?... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Original geschrieben von Laura Aber sonst gehts dir auch wirklich gut? Glaub ich net...anscheinend hat er die kann kaffee mit ner kann ramazotti verwechselt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 kann nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von Beagol kann nicht sein bimei übersetz mal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.