Sven Eichler Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Tach! Kennt einer von Euch ein kleines Programm, mit dem ich die Anordnung meiner Icons auf dem Desktop speichern / wiederherstellen kann? Es nervt nämlich tierisch, wenn man 50 Icons auf dem Desktop hat, die Auflösung ändert oder sich durch einen sonstigen dummen Zufall alles wieder in Windows - Manier aneinanderreiht... :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Powerstrip kann das findest auf www.download.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hm, echt geniale Seite, viiiiiele Links, aber - Das, was ich suche, habich nicht gefunden... Ich mag den PowerStrip nicht, hätte lieber ein Proggy, das genau das kann, was es soll, nämlich die Anordnung der Icons auf dem Desktop speichern und wiederherstellen, nicht mehr und nicht weniger... Trotzdem Danke, hab dafür ein paar andere nette Tools gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Versuch mal nicht die Icon automatisch oder nach Namen zu sortieren, sonder die Option "Am Raster ausrichten" Sollte eigentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hm, ja, das ist mir auch klar, aber das Problem ist folgendes: Meldet sich aus irgendeinem Grund mal jemand anderst an meiner Kiste an, oder ich mich mit anderem Namen, dann sind die Icons total verschoben. Da kann ich die zwar mit "Am Raster ausricvhten" geometrisch perfekt anordnen, aber nicht so, wie ich das will! Zum Vorstellen: Desktop, Icons nach Wunsch verteilt. Jetzt Schnappschuss mach, dann irgendwann Desktop durcheinander, jetzt Schnappschuss wieder rücksicher... Jetzt klarer...? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Gott sei Dank funktioniert im Alter das Hirn ab und zu Hier habe ich eben gefunden: klick mich Sag mal "Bescheid", wenn es das ist, was Du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 BESCHEID!!!!! *freu* Ich hatte früher mal zwei dieser Tools, aber das ist echt genial, denn das zip-file zum downloaden hat genau 9 (ja, richtig, ganze "NEUN" KB1 :cool: ) Weiterempfehlen!!! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.