Sven Eichler Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hallo miteinander! Ich weiss nicht, ob das hierher oder in Networking Technologies gehört, aber da es ja auch eine Anwendung ist, pack ich es halt mal hierher... Was ist der Unterschied vom Novell NetwareClient zum Microsoft NetwareClient? Von der Funktion her dürften die beiden sich ja nicht viel geben, installiert der Novell NetwareClient noch irgendwelche Zusatztools mit? Ist einer der beiden schneller / kompatibler / besser...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Der Netware-Client bietet Dir den Zugang zu allen Diensten, die ein Novell-Server Dir bieten kann (z.B. Software-Verteilung), der MS-Netware-Client macht glaube ich nur die Anmeldung und sonst keine Novell-Dienste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniac-tsw- Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Ja völlig Korekt Der Microsoft Standart Novell Client dient nur dazu das Du Dich mit dem Novell Server oder Tree verbinden kannst. Wie der Kollege schon sagte der Novell Netware Client kann Dir alle Dienste anbieten. Auch bei der Installation kannst Du so einiges einstellen. IPX IPX/TCP/IP etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.