Controller Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Also immer wenn ich jetzt Windows (XP) starte kommt bei mir die Meldung das irgendwie Gator ..... ? auf das Internet zugreifen will ... klicken sie jetzt um zu verbinden. So etz hab ich Gator mal unter der Suchfunktion in Windows gesucht konnte aber irgendwie nur 3 Textdateien und eine DLL Datei finden. Glaube das ich da frührer schon mal versucht hab das zu deinstallieren. Naja meine Frage wie bekomme ich dieses Teil weg und zu was ist Gator eigentlich gut? :confused: THX FOR HELP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Was Gator ist steht hier, ich hatte es auch mal auf meinem rechner hab es deinstalliert und gut, allerdings nutze ich Win2k, aber es müsste unter WinXP genauso funktionieren, ansonsten schau doch mal in der Registry...ob da noch was ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Nabend, mit dem Tool Adaware von LavaSoft kannst du Gator entfernen : www.lavasoft.de Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.