dbfisi99 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Habe Linux Suse 7.3 und Squid installiert. Beim Booten wird zwar angezeigt das Squid gestartet ist (Ist aber dann wieder beendet). Wenn Ich ihn manuel starte ist er in genau 10 Sekunden wieder beendet. Was hab ich da nur getan!!!!! Habe in der Squid.conf nur den Port geändert und eine ACL hinzugefügt. Habe Linux auch schon komplett neuinstalliert (selbe Problem). An einem anderen rechner geht es aber (warum auch immer) habe da eigentlich auch nur Linux ud squid normal installiert. Kann mir da jemand weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Ist die /etc/named.conf richtig gesetzt? Schon mal probiert Squid mit 'squid -D' zu starten? Dies schaltet die DNS-Tests beim Start ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.