Debi@N Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hi! Da FTPPROD leider bei mir nicht läuft wegen Versionenfehler. Kennt ihr andere FTP Programme?? Wenn ja bitte HP hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 ich gehe mal davon aus das du FTP Programme für Linux suchst... hier ein Link der zeigt was chip.de im Angebot hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 Naja ich suche so ein Tool wie FtpPro mitdem ich einen FTP Server auf meiner Linux Maschine betreiben kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbfisi99 Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 WuFTP ist ein sehr guter FTP SERVER --> müsste bei SUSE,REDHAT dabei sein wenn nicht mit ner suchmaschine findest du da bestimmt genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.