Dagegen Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Morgen zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Ich hab einen travel flash 5in1 USB REader gekauft (ein Ding zum Smart-Media Karten lesen). Hat jemand noch so ein Ding und wenn ja, wie um alles in der WElt hat er das zum laufen gebracht. Ich hab da immer 3 Varianten: 1. gelbes Ausrufe-Zeichen: nicht allle Dateien installiert 2. rotes Kreuz: geht nicht 3. Bluescreen oder verweigern des Bootvorgangs mit angestecktem Geraet. Also wenn jemand was weis bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Was ist das denn genau für ein Ding? Was nutzt Du für ein Betriebssystem? Was für eine Treiberversion installierst Du? Hast Du dchon mal im Internet nach neuen Treibern geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 Das Ding ist ein Kartenleser fuer SmarMedia Karten und noch einige andere. Es wird an den USB-Port angeschlossen. Die neuesten Treiber hab ich auch schon Als Betriebssystem kommt Windows ME zum einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.