necki Geschrieben 16. November 2000 Geschrieben 16. November 2000 Hallo, ich habe Probleme mit meinem DVD-Rom. und zwar folgendermasen: wenn ich DVD-filme abspiele, ruckelt der film manchmal oder bleibt gar stehen. man hört das DVD-Rom arbeiten und irgendwann läuft der film dann weiter. manchmal an der stelle an der er sich aufgehängt hat, manchmal weiter vorne. es handelt sich hier um das DVD-Rom AOpen 1040. Hat jemand die selben Probleme gehabt oder eine idee wie man diese Probleme beheben kann? Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 16. November 2000 Geschrieben 16. November 2000 Ich schätze mal, das das Lesefehler sind! Wenn die DVD nicht so richtig sauber ist, kann es schon mal zu Hängern kommen. Wenn das aber häufiger passiert, kann es auch am Laufwerk liegen! Zitieren
Codon Geschrieben 16. November 2000 Geschrieben 16. November 2000 Manchmal hilft es das DVD zu flashen. Zumindest bei meinem Toshiba hat das geholfen. Die Flash Dateien solltest du auf der AOpen Hompage finden. Ist DMA eigentlich aktiviert ? Gruß Codon Zitieren
necki Geschrieben 16. November 2000 Autor Geschrieben 16. November 2000 @beetFreeQ das habe ich mir schon gedacht das es an einem von diesen zwei sachen sein kann. da es bei versch. DVD auftritt schätze ich mal das es auf keinen fall die dvd alleine ist. also bleibt das dvd-rom auch als fehlerquelle. nur wie kann ich abhilfe schaffen? Zitieren
StarPrinz Geschrieben 16. November 2000 Geschrieben 16. November 2000 Wie wärs mit nem neuen (anständigen) DVD-Rom??? PS: Ist nocht bös gemeint Zitieren
freak Geschrieben 20. November 2000 Geschrieben 20. November 2000 moin, ich habe ähnliche probleme gehabt. bei mir hat es sich immer an verschiedenen stellen aufgehängt. es hat sich dann herausgestellt das der soft- player im a**** war. neue software und es ging. ich hoffe es hilft freak Zitieren
McL Geschrieben 20. November 2000 Geschrieben 20. November 2000 also ich hab das 1040pro und es funzt gut. welche software benutzt du? @ starprinz sicherlich gibt es weitaus bessere dvd´s aber bei dem preis cu McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.