bloody pymle Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Ich kann vom Festnetz keine Quam Nummern (0150) anrufen! Wem geht das auch so? Und woran liegt das? Ich wette an Quam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Ich tippe eher auf die T-eleKomiker... Warum sollte Quam Festnetznummern nicht durchleiten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 Ich hab jetzt mal mit allen mögliche Leuten telefoniert! Die Quam Vorwahl ist 01505 (ja 5stellig). Das ist eine UMTS-Vorwahl und einige Provider haben die nicht freigeschaltet. Die DTAG hat das aber schon gemacht. Ich telefoniere aber über HanseNet. Die haben das nicht gemacht, also muss ich jetzt noch die 01033 (DTAG) vorwählen und dann gehts! Alles Mist! Blödes UMTS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.