Argonaut Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Moin, ich suche einen Dia-Aufsatz um Dias mit ner Digi-Cam aufzunehmen. Die passende Kamera suche ich eigentlich auch:D Die alternative DiaScanner existiert schon. Kann mir jmd helfen? Falls es hier net reinpasst, bitte verschieben! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hmm.. Also mir ist da nix bekannt. Dürfte auch problematisch werden, da dein Dia von hinten gleichmäßig beleuchtet werden müsste. Du kannst dich ja mal dran probieren sowas zu basteln. Allerdings würd ich dir nen Diascanner empfehlen... wenn's funzt, dann ändere nix dran. cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 Basteln:D Ich kann noch nichtmal ein Bild aufhängen! Diascanner haben wir schon, es muss aber noch so ein Dia-Aufsatz her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.