sheyder Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Habe die Projektarbeit den Callmanager von Cisco zu installieren. Habe es so weit so gut auch alles im Griff. Suche noch Seiten auf denen die Installation sowie die anbindung der Komponenten besser beschrieben ist als bei Cisco. Mich interessiert vor allem der Telefonadapter ATA 186. da habe ich ein weig Probleme mit der Anbindung. Über DHCP kann ich ihn sehen, aber bekomme ihn nicht in meinem Callmanager rein. MfG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Auch auf die Gefahr hin, dass den den folgenden Link schon kennst: http://www.cisco.com/warp/public/788/voip/ata-faq.shtml ist eigentlich ganz brauchbar. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.