maggo Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Ich habe ein das Problem, daß ich keine donwloads mehr von einem FTP Server starten kann. Jedesmal wenn ich dies möchte, erscheint das "Q" des Quicktimeplayers. In der Statusleiste des Browsers wird aber angezeigt, daß wohl downgeloadet wird. Wenn der download dann beendet ist, erscheint ein gebrochner Filmstreifen. Dann kommt noch die Meldung, daß Quicktime Softwarekomponenten fehlen um das Programm zu starten. Dieses downgeloadete Programm hat aber gar nichts mit Quicktime zu tun. Es ist alles sehr merkwürdig und verwirrend. Downloads von http funktionieren nämlich ohne Probleme. Wenn Quicktime deinstalliert ist, erscheint die Meldung "Fehlender Objekthandler. Evtl. ist dieser bei Microsoft" Vielleicht kann mir jemand mit diesem Problem helfen. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Vielleicht wie auch immer wurde als Standart ftp Downloadprogramm der Quiktime ausgewählt...ist nur so ne Idee bibi Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 IE schon drüber installiert? 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 tach auch... versuchs mal mit nem rechtsklick, und dann Ziel speichern unter... Dann wird nämlich nicht die "zuständige" Applikation gestartet, sondern der normale speichern unter Dialog erscheint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 danke leuts. nett daß ihr euch bemüht. allerdings sind die tips nicht wriklich von erfolg gekrönt. das mit der rechten maustaste funktioniert nicht, da ich nur die möglichkeit bekomme die html seite abzuspeichern. den ie drüber zu installieren wäre evtl. ne möglichkeit. gibt es denn keine chance irgendwo auszulesen, ob qt tatsächlich alle exe dateien aufmachen will ?? aber wieso funktionieren dann donwloads von http seiten ?????????? vielleicht findet sich doch noch ein experte. danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hi Probier mal, was passiert wenn du beim klicken die Shift-Taste drückst. Hatte ich zumindest mal. War zwar nicht das Problem mit Quicktime, aber vielleicht ist das da gleich, dass du das dann umgehst. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Dieser Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich wollte keinen neuen starten, da gleiches Problem !? Wenn ich im IE6 auf einen FTP - Link klicke, kommt jedesmal die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde. Das ist nicht nur bei einem bestimmten Link der Fall, sondern bei allen im Internet befindlichen FTP - Links. Wenns hilft, ich verwende Windows XP Home SP1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 verwendest du n proxy ala webwasher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hast du eine Personal Firewall installiert, bzw. ist die XP-eigene Internetverbindungsfirewall (oder wie die heißt) eingeschaltet? Schalte diese Firewall einmal ab und versuche, ob es dann funktioniert. Wenn ja, dann ist Port 21 (FTP) in der Firewall gesperrt. Diesen musst du dann freigeben. Wie, das steht in der Doku zu deiner Firewall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.