Rubicon Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Wer weiss wo ich das Macromedia Dreamweaver 4 Handbuch kostenlos downloaden kann? Meine Firma hat dieses Programm zwar gekauft, aber das besagt Handbuch ist verschwunden. *seufz* Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 http://www.jt.4-online.net/apportal/index.php?site=downloads Zitieren
Rubicon Geschrieben 23. April 2002 Autor Geschrieben 23. April 2002 wo das gerade so gut geklappt hat - wir haben auch noch Flash 4 und Fireworks 3! Bevor ich mich an den Kopierer stelle... Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 *lach* ...das sind ja wahre Antiquitäten! ...nee - damit kann ich nicht dienen. Aber wenn ihr eh´ die Originale habt, dann schau dochmal unter Macromedia.com oder schreib den Customersupport an... Oder such ein wenig auf der CD! Viel Spass! Zitieren
Rubicon Geschrieben 23. April 2002 Autor Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von ABRAXAS *lach* ...das sind ja wahre Antiquitäten! ...nee - damit kann ich nicht dienen. so ist das halt - Bewährtes wird nicht so schnell ausgetauscht! Und ich will ja nur den Umgang mit den Programmen lernen! Aber wenn ihr eh´ die Originale habt, dann schau dochmal unter Macromedia.com oder schreib den Customersupport an... Oder such ein wenig auf der CD! Viel Spass! Ui- das die Bücher auf den CD's sein könnten, ist natürlich auch 'ne Möglichkeit! Danke!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.