KRIDER Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Hi wie macht ihr das, schreibt ihr das etwas gemacht werden soll oder das etwas gemacht wird? Aktiv oder Passiv? Bsp: Dateien und Ordner können folgendermaßen manipuliert werden Dateien und Ordner sollen folgendermaßen manipuliert werden können. Zitieren
rainbow Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 also ich würde sagen: PASSIV schon aus dem grunde, dass du das pflichtenheft ja eigentlich mit dem kunden vereinbarst. Und so sieht es ja dann auch aus... 'Das Programm SOLL das und das können...' Hoffe, dir geholfen zu haben... weißt du, wie ich das problem gelöst habe? Ich habe gar kein pflichtenheft gemacht... hihi Zitieren
Schotti101 Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ich würde auch sagen Passiv. Es Soll ja etwas gemacht werden. Es sind ja Aufgaben die erfüllt werden müssen. Also ich habe in meinen Pflichtenheft die Passiv Form genommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.