Predator1895 Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Helas zusammen Nach der Installation des Squid Proxys versuche ich mich mehr oder weniger in die Konfiguration einzuarbeiten. Dabei habe ich eine wichtige Frage: Ist es möglich mit dem Squid Proxy FTP Downloads zu filtern bzw. zu blocken, wenn sie eine bestimmte Größe entsprechen (z.B 6MB). damit soll der Traffic und die Kosten eines Firmennetzwerkes gesenkt werden. Gruss Campino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbfisi99 Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Bin gerad auch dabei nen Squid server zu machen. das mit der beschränkung geht habe ich mal irgendwo gelesen welche variable daführ steht --> keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.