GrandPa Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hallöchen, ich bräuchte ein bißchen Hilfe. Und zwar bräuchte ich ein Script, daß es ermöglicht täglich zu einer bestimmten Uhrzeit sich über telnet auf aktive Netzwerkkomponenten einwählt und dort die Konfiguration abruft (mit "sh conf" bei Cisco). Diese Konfiguration soll dann als Text abgespeichert werden und in einem Ordner abgelegt werden. jeden Tag soll ein neuer Ordner erstellt werden. Alle Ordner, die älter als 2 Monate sind sollen dann gelöscht werden. Wäre echt nett, wenn jemand dafür eien Lösung hätte. Ich hab nämlich noch gar keine Erfahrungen in diesem Bereich. Dankbar wäre ich aber auch über ein paar Seitenangaben im I-NEt, die mir weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 also ich kenn mich mit Cisco Zeugs überhaupt nicht aus, aber falls jemand so ein Script erstell und hat Probleme, wie er Dateien löscht, die älter als 2 Monate sind - hier die Lösung: find . -mtime +60 | xargs rm -f so long, cu Schlaubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Schau Dir mal den folgenden Link an: http://sourceforge.net/docman/display_doc.php?docid=6241&group_id=25401 . Ich denke, dass das skript mit dem Namen "grab-config" genau das macht, was Du suchst. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.