Tiro Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 moin ! hat hier jemand Erfahrung mit OpenBSD ? Meine neue Platte schreit geradezu nach einem zweiten OS und ich spiele mit dem Gedanken es mit o.a. OS zu probieren. Gibt es irgendwelche Fallstricke bei der Installation ? Was muß ich beachten, wenn ich "vorne" drauf XP habe ? Hilfestellungen aller Art (zu diesem Thema ) sind gewünscht. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Fallstricke gibts eigentlich nicht, BSD ist aehnlich einfach wie Linux zu installieren. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hmm... hast du schon mal die deutsche Dokumentation bzw. FAQ auf der OpenBSD Page gelesen ? http://www.openbsd.org/faq/de/index.html Steht eigentlich alles drin was Du für den Start bzw. die Installation benötigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 yo, muchas gracias, erstmal. Dann werde ich mal meinen Freund "Teleport" auf die Seite ansetzen (Die könnten die herunterladbare Anleitung ja auch auf Deutsch anbieten, wenn sie sich eh schon die Mühe mit der Übersetzung gemacht haben. *grummel*) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die_Helden Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo von der Installation hat sich nix zu 2.9 geändert. Der Paketfilter und Nat is ein wenig anders zu konfigurieren. CU Bei speziellen Fragen Mail mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.