HILLI Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Hi Leute, ich bin zwar jetzt schon das dritte mal dabei, aber beim durchstöbern der vorherigen Prüfungen ist mir aufgefallen, das die Themen immer moderner wurden (letztes mal ADSL). Also könnte man ja annehmen, das ein aktuelles Thema wie Bluetooth oder WLan gut dran kommen könnte ? Ich weiß selber , lerne alles was es gibt Ist die Prüfung denn schon geschrieben ?! fertig ? Wann wird die Prüfung denn geschrieben ? also könnten die gewissen Leute noch schnell ein ganz neues Thema hinzufügen ? Danke Machs gut Tobi Zitieren
Endlosschleifenhasser Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 dass die Prüfungen immer moderner werden ist schon ein erkennbarer Trend, allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen. Es hat immer wieder Überraschungen gegeben :eek: Zitieren
theloki Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 also was die anderen schon gesagt haben wireless lan und vielleicht auch pda´s das waren ja so die highlights der cebit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.