HE-MAN Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hallo Leute, habe eine Frage zu Hotmail. Möchte mit meinem Outlookexpres meinen Mailaccount abrufen. Ich habe auch schon ein Konto erstellt, doch die Vebindung kann nicht hergestellt werden. Die DFÜ ist in Ordnung, ich denke es liegt an der Adresse oder am POP3.... Nun ist meine Frage, ob das Abfragen der Mails bei Hotmail überhaupt möglich ist??? Folgende Meldung erscheint: Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Bad Request', Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC31 Gruß, Mojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 soweit ich weiß, wird POP3 von Hotmail nicht unterstützt, habe auch eben nochmal im Internet nachgeschaut, und habe nichts gefunden. Also musst du wohl immer auf die Seite selbst gehen um deine e-Mails abzurufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 abfragen von hotmail-emails via outlook express ist möglich, schon seit langem. POP3 ist es trotzdem nicht. wie schon da steht... "HTTP", also ganz normal. vielleicht solltst du mit deiner fehlernummer ein mail an den hotmailsupport schreiben... evtl. das konto neu einrichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HE-MAN Geschrieben 23. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2002 habe auch schon ein Konto mit HTTP eingerichtet. Außerdem ist auch eine automatische Hotmail-Einrichtung in OE 5 dabei. beides funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 So, sollte das eigentlich gehen: Extras > Konten > Hinzufügen > Email >"Kontoname"> Server Typ: HTML und der Server selbst ist "http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp", dann Name=Email Adresse und das Passwort eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 wie schon oben gesagt, pop3 is definitiv nicht möglich mit hotmail, selbst weiterleiten an ANDERE mailaddressen kann man nicht, während von anderen holen drin ist. die vorgehensweise wurde ja oben schon beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hotmail hat seine Pop3-Unterstützung eingestellt :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi, geh zu web.de, da klappt das mit dem pop3/smtp wunderbar... zumindest meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 @ beezer: der thread ging nicht um einen vergleich der verschiedenen freemailanbieter, sondern um ein eindeutiges problem mit einem bestimmten freemailanbieter. da die richtigen konfigurationseinstellungen gepostet sind, geb ich hier noch einige artikel aus der microsoft knowledgebase zum lesen mit: konfigurieren von outlook express für hotmail bekannte probleme mit hotmail weitere suchergebnisse zu outlook express und hotmail aus der microsoft knowledgebase. Nachtrag: das mit den links funktioniert dank der ellenlangen urls von microsoft leider nicht ganz so wie ich dachte. nehmt den letzten link auf die suchergebnisse, dort ist alles andere zu finden. sorry da in diesem thread zu viele eindeutig nichthilfreiche antworten kamen, schliesse ich den erstmal. @ feeling_mojo: wenn du noch weitere fragen / probleme zu diesem thema hast, sprich mich an, dann mache ich den thread wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge