Argonaut Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Hi, seit dem ich mir XP drauf gemacht habe, erkennt der Rechner mein Microsoft Sidewinder Gamepad nicht mehr. Es hängt am Gameport, ist aber auch nicht Gerätemanager zu sehen. Unter 98 liefs einwandfrei. Was tun?????:confused: Zitieren
Vader Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Hi Dieses Gamepad läuft nicht unter XP hab ich auch schon probiert. Grüße Vader Zitieren
bIgBoArDeR Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 also ich habe xp drauf,worin ja schon die treiber für alle sidewinder produkte dabei sind. habe das sw freestyle pro pad und das force feedback wheel ,und beides funzt wunderbar. einfach dranhalten ,in der systemsteuerung auf gamecontroller und erstmal testen....dann klappt das auch. viel glück. Zitieren
Vader Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Hallo, ich bin von dem Standard Sidewinder GamePad ausgegangen, welches auch nicht mit den XP Treibern funktioniert. Grüße Vader Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.