Warlock Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Hallo, seit einiger Ziet dauert es "fast" ewig , bis Win Xp runtergefahren wird. Also, von dem Moment an, START-Runterfahren bis endlich klack der Rechner aus ist. Gib es da einen Trick, das zu beschleunigen? Und noch ein Problem....nach Neuinstallation: Wenn ich irgendeinen Button in der Schnellstartleiste drücke. dauert es seine Zeit, bis das jeweilige Programm reagiert. Dann ist für diese Zeit es so ähnlich, als ob sich die Schnellstartleiste aufgehängt hätte. Nix geht dann. Noch ein paar tips? THX Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Schau dir zu dem Zeitpunktmal den Task-Manager an, welche Prozesse dort die Leistung fressen. Wenn du den Übeltäter hast sehen wir weiter. Irgendein Prozeß wird ja zu dem Zeitpunkt die ganzen ressourcen vverschlingen Gruß, 2-frozen Zitieren
bIgBoArDeR Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 mal nebenbei ne frage zum xp shutdown. wenn ich dem rechner sage,das er bitte runterfhren soll ,kommt da immer noch das dämliche bild : Sie können den Rechner nun ausschalten. muß also immer nochmal extra den power knopp drücken. das nervt. ich weiß das man das umgehen kann und der rechner direkt abschaltet,aber wie war das nochmal???? thx im vorraus. Zitieren
stiV Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Original geschrieben von bIgBoArDeR wenn ich dem rechner sage,das er bitte runterfhren soll ,kommt da immer noch das dämliche bild : Sie können den Rechner nun ausschalten. muß also immer nochmal extra den power knopp drücken. das nervt. Systemsteuerung - Energieoptionen "APM - Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren" Zitieren
bIgBoArDeR Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 thx a lot........ wird das nun über das powermanagement geregelt.ist ja lolig bei 98 musste man da doch so ne verknüpfung auf den desktop legen : rundll32.exe user,exit windows dann ging der auch direkt aus..... werds heute abend @ home mal einstellen.... *freu* Zitieren
stiV Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 nein im 98 wars das gleiche (was nicht heißt, dass deine Lösung nicht geht) Zitieren
bIgBoArDeR Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 viele wege führen ja bekanntlich nach rom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.