Angel1981 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hi Leute! Weis jemand wie das mit nem Ausbilderschein funktioniert? Mein Ausbilder wird unseren Betrieb bald verlassen und es ist kein Nachfolger in sicht. Wenn ich mal mit der Ausbildung fertig bin. Was müsste ich machen um einen Ausbilderschein zu bekommen. Was wird geprüft, was wird erwartet. Wenn man Ausbilder ist und eventuell auch im Prüfungskomitee sitzt, bekommt man da mehr Kohle? Was sind die Pflichten, was die Recht usw... bin über jede Info dankbar, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Wieso fragst Du nicht einfach Deinen Ausbilder danach, der sollte es doch am besten wissen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Lehrgänge zur Ausbildereignungsprüfung nach AEVO werden von der zuständigen IHK angeboten, guck einfach mal auf deren Internetseiten oder erkundige Dich direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Infos findest Du auch beim bibb, z. B. hier: http://www.bibb.de/aufgaben/arbfeld/aevo/aevo-neu.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Anmerkung: die Seite ist wohl nicht für Netscape konzipiert... Muss man denn nicht ein bestimmtes Alter haben ? Denn im Handwerk kann man den Meister (und damit den Ausbilder) erst ab 23 machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.