candymann Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 hi, hab mir ne doku ausem netz geladen, welche mit 100% abgeschnitten hat. da wir in der schule doku/pflichtenheft so gut wie gar nicht behandelt haben, will ich halt diese doku als vorlage benutzten. wenn ich das inhaltsverzeichnis, sprich den aufbau, von der doku jetzt fast 1:1 übernehme, ist das schon betrug? den inhalt usw. schreib ich ja alles selber, geht halt nur um den aufbau.. sprich inhaltsverzeichnis... thx candy Zitieren
Schotti101 Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Kann ich mir nicht vorstellen! Woher sollen die das den Wissen? Auserdem du hast ja nur das Inhaltverreichnis übernommen! ABer könntest du mir mal das Pflichtenheft schicken???? Wäre super nett! Meine email cschottmann@web.de danke schotti Zitieren
candymann Geschrieben 24. April 2002 Autor Geschrieben 24. April 2002 naja.. es geht ja nich um "woher sollen die das denn wissen.." die welt ist manchmal kleiner als man denkt. mir geht es darum, ob es erlaubt ist. hab mir hier die doku/pflichtenheft geladen http://www.suicidal.de/Berufsschule/aprojekte.htm Zitieren
Schotti101 Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Jo erstmal danke für den link!!! Warum sollte das nicht erlaubt sein???? Also ich würde das auch übernehmen wenn es passen würde! Habe ich in meiner Doku zum Teil auch gemacht. Kann mir nit denken das de deswegn verknackt wirst Zitieren
luettmatten Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 ich habe mich in einigen kleinen sachen auch an anderen dokumentationen orientiert . wieso soll man denn das rad neu erfinden?! aber Kopieren sollte man es trotzdem nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.