Crash2001 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo Hab gestern auf dem Webserver hier (SuSe 7.1 mit Apche) folgende Fehlermeldungen in dem Console Log (bei KDE) angezeigt bekommen: rechnername kernel: IRQ routing conflict in pirq table! Try 'pci=autoirq' rechnername modprobe: modprobe: Can't locate module char_major_116 Weiss jemand was damit anzufangen? :confused: Also dass da ein IRQ-Konflikt zu bestehen scheint, ist mir klar. Ich weiss bloss nicht in welcher Datei ich das ändern soll. Ist ja keine angegeben. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superuser Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo, unter http://www.infodrom.org/Mail-Archive/debian-user-de/2001/02/0026.html gibts einen Thread dazu, vielleicht gibt dir das schonmal einen Hinweis, musst das wohl in die lilo.conf eintragen. Wenn Du es hinbekommen hast, bitte mal Bescheid geben wie. Mfg Superuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 Werde ich mal nachlesen und dann ausprobieren. Thx :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.