draven Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Bei mir funktioniert die rename-Methode nicht, deswegen wird auch nicht EOF umbenannt. #import "msado15.dll" rename_namespace("ADODB") rename("EOF","adoEOF") Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Was meinst Du mit "funktioniert nicht"? Compiler-Fehler? Runtime-Fehler? Übrigens: rename_namespace macht nur dann Sinn, wenn Du den Namespace wirklich änderst. Soweit ich weiß, heißt der Namespace der msado15.dll bereits ADODB. Und wenn Du den Namespace gar nicht änderst, dann brauchst Du auch EOF nicht umzubenennen, weil dann gar keine Namenskonflikte auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 stimmt du hast recht ist mir gerade auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.